Über Mich

Von Portraits und Produkten über Architektur bis hin zu Reportagen:
Für Ihr Marketing erzähle ich Firmen-Geschichten in Bildern.

Renate Schrattenecker-Fischer / Professionelle Fotografie für Business & Branding

Kunden begeistern.

Noch während meiner Tätigkeit im Bereich Marketing und Werbung habe ich die Ausbildung an der Prager Fotoschule und die Meisterklasse für Fotografie in Salzburg absolviert. Während mein Gespür für Menschen und Momente es mir ermöglicht, mich rasch in neue Aufträge hineinzudenken, erschafft mein Sinn für Schönes Fotografien, die Kunden begeistern.

Wünsche übertreffen.

Neben einem hohen grafischen Verständnis bringe ich – durch meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Marketing und Werbung – auch umfassende Erfahrung hinsichtlich Zielgruppen und Vermarktungsweisen mit. So stehe ich meinen Kunden oftmals nicht nur mit der Kamera, sondern auch beratend zur Seite. Professionalität und Präzision sind mir dabei sehr wichtig. Denn nur so kann ich meine eigenen und die hohen Ansprüche der Kunden erfüllen.

Folgen Sie mir

Facebook   LinkedIn   Instagram